hey ihr lieben! also wie gesagt ist die anna jetzt in sydney. und da macht sie im moment moch nix aber wird morgen zu arbeiten anfangen. sydney ist schoen, gar nicht so unuebersichtlich und haktisch... war auch schon am opare house, im botanischen garten, in den rocks... gestern wollt ich eigentlich ins kunstmuseum aber dann hab ich noch ner strassenband zugehoert und ne streer show angeguckt und dann wars leider schon zu spaet... das war ein bissl schade aber jetzt hab ich ja noch n paar wochen zeit so zeug zu machen... also morgen erst mal kinder verkaufen gehen...

ja gestern abend reggea-abend, endlich mal andere musik... wird auch zeit... hier kommt ueberall das gleiche, zumindest da wo ich als bloeder tourist lande...

also lasst von euch hoeren, inchen schreib doch ma wie gehts so, hast nicht auf meine studi vz nachricht geantwortet.... also macht es alle gut!

annaaustralien am 13.1.08 03:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen